Samstag, 20. November 2010

viele Möglichkeiten Spagetti zu essen

Mein Traum bestand aus vielen Teilen
es war dann so, dass wir wo waren, wo wir eingalden wurden
kommt ihr morgen wieder?
weil dann gibt es hier spaghetti
okay wir sagen zu
am nächsten tag waren wir woanders, ich musste glaub ich zum zahnarzt aber da gab es auch spaghetti
und dann noch eine dritte möglichkeit, auch zu essen
und wir hetzten da herum
also wohin sollen wir
smillas papa sagte er geht mit ihr da und da hin und ich wollte nur, dass er die möglichkeiten auch ausschöpft
also irgendwo würden wir uns wieder treffen
bei einem essen

naja dann träumt eich noch was anderes
da waren 2 Leute, ein paar, sie sammelten zum Verkauf Fahrräder auf einem anhänger, ein etwas kompliziertes Teil wie ein Kasten, ja es war ein grosser kastenanhänger, verschliessbar
und sie taten fahrräder darein
und wo sie unterkamen, da hingen 2 Besen von der decke  oder so und ich sah dass sich einer bewegte und er bestand aus einem Rohr und jemand konnte hindurchsehen von der Decke aus und den Schriftzug auf dem Kasten damit studieren.
 Dann schaute ich hinter die Wirklichkeit.
Die scheinbare Wirklichkeit war die derjenigen mit dem Kastenanhänger und den Fahrrädern und dem Schriftzug auf dem Kasten, die unten im Haus wohnten oder unterkamen auf der Durchreise. offenes Haus, geschäftig.
aber oben war es dunkel und leer und da war ein Wohnraum.
ich schaute den Besen und während ich erkannte, was es war, dass da jemand sein musste und beobachtete, blendete der Traum in diesen Raum ein, schwarz weiss, eine andere Zeit, eine alte Zeit, Zeit der Geister.

Dort, es war ein Raum, unter dem dieser Platz war, wo der Anhänger stand, in diesem Raum war ein Sessel und es war vielleicht ein Sekretär an der Wand oder dergleichen und ein Gang, ein Flur führte hinweg von dort. Dorthin war der Beobachter entschwunden, vielleicht auf die Toilette-
Nun, ich wartete auf ihn,, es war ein grosser Junge, ein Jugendlicher vielleicht, schwarz weiss, eine leise versteckte Erscheinung
Ich schaute mich um, dies war ein geheimnisvoller Ort, hier war die verborgene Wirklichkeit, von der die 2 Leute da untem mit ihrem Radanhängerkasten nichts ahnten.
Ein Zoom in eine andere Sphäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen