Mittwoch, 10. November 2010

Umzug

im Traum bin ich umgezogen, aber ich war gar nicht ganz glücklich, offenbar bin ich nicht richtig gelandet.
In einer WG, da wollte ich gar nicht sein. War dann mit meiner Freundin im Auto unterwegs, dann wieder bei der WG und ich wollte am liebsten mit dem auto wieder allein weg fahren obwohl ich gar keinen Führerschein habe und sagte ihr das, aber sie zog den Schlüssel ab und dachte sich ihren Teil und ich ging dann raus und meine Jacke legte ich hin und schrieb etwas und  dann dachte ich an meinen Vater, der auch da war und gleich heimfahren wollte und da könnte ich ja mitfahren, er könnte mich ein Stück weiter bringen zu Platz xy.
Dann kam am Telefon der Rückruf einer Genossenschaft, bei der ich eigentlich wohl ein Zimmer haben wollte.
Naja, sie sagte mir was ich zu tun hätte und innerlich ungläubisch, ob das jetzt noch Sinn hätte notierte ich ihre Anweisungen oder sagte " ja, ja" als sie fragte, ob ich verstanden habe.
Und die schien um die Nachteile meiner jetzige Wohnmöglichkeit zu wissen, nämlich dass man ganz genaue Vorschriften fürs Tapezieren bekommt und nicht abweichen darf bei Strafe.
Da lebten aber ja schon Menschen und ich ging hin und hinter dem einen Man und meinem Vater her rein und ein Zimmer links hinten dunkel klein und so, in der Mitte war ein grosser quadratischer, aber beengt wirkender Raum und ich wurde von einem jungen mit etwas gestossen oder so. Da nahm ich dasselbe Ding und haute es ihm auf den Kopf und sagte, " jetzt hat Eveline dir das getan, verstanden?"
er sagte ja.
Ob ich wohl noch umgezogen wäre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen