Montag, 29. November 2010

Traum am WE nacht auf den 1sten advent 2010

Ich trat hinter jemand bestimmtes und legte die Hand auf seine schulter, nur deshalb, weil ich ihm etwas nahm, wie man es nimmt und ging es an seinen Platz zu bringen.


Nach kanpp 2 Stunden schlaf erwachte ich, hatte geträumt, oben am Haus entlang sei ein Weg, ich musste ihn beschreiben wie einzelne Steine in der Wand.

Es war ein weg, der sich beim Gehen wandelte. Erschien mir gefährlich.
Mutprobe.

Nun weiss ich alles. Ich warte, dass er kommt, nehme meinen Platz, mit dessen Bausteinen ich spiele, warte, dass er auch kommt, warte, dass du kommst.

Traf im Traum die alte Hexe/ Frau aus Landschaft x karg unendlich Hütte im endlosen Feld. traf sie mit dir.
im anderen Ort. Anderer Zusammenhang.
angst und Freude

Platz in der Gruppe, Platz dafür
Plätze frei
Welchen nehme ichkommst du auch noch, ja gewiss
Ich nehme jenen Platz dort, mit jenem zeug dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen