Sonntag, 31. Oktober 2010

Nach meiner Antigravityerfahrung bei einem Yogalehrer gestern

Und in der Nacht träumte ich, jemand lockte mich und noch jemanden in ein Haus durch Wände hindurch.
Manchmal war keine Stufe da oder nur eine Wand und dann war der Yogalehrer auf der Innensei...te und dirigierte uns wo wir langgehen sollten und so gingen wir durch Wände. Und am Ende war ich in einer engen Dachgeschosswohnung, eigentlich nur ein Lager, das ich geerbt hatte. Ich dachte, dort kann ich nicht lange zu 3t aushalten ( weil nicht atmen), doch dann stand ich dort und stöberte ich alten Büchern , fand alte CDs und sah lauter vasen und mehrarmige Leuchter. Und sagte und hörte auch von ihm, er wolle schon etwas verkaufen. Eine alte CD von Nannini kaufte ich ab, ich hatte gerade Geld in der Hand. 4 Euros

Ich ging dann mit ihrm durch plötzlich lauter luftreiche Gänge , alles voller Leuchter, Vasen und alter Bücher.
Am ende merkte ich, es geht hier um die alte Wohnung meiner Grossmutter ( eigentlich lebt die ganze Familie da in einem Haus noch) und die steht bald frei und ich habe meinen Onkel gefragt, wie gross sie denn ist ( weil ich überlegte, sie sei etwas für uns) und er lachte nur dazu und sagte es nicht, obwohl ich mehrfach bat. Sie war im Traum aber anders aufgeteilt als in Wahrheit , nur dass ich das SCHonmal geträumt hatte.

Es gab ein paar Dinge, auf denen meine Grossmutter und mein Grossvater persönliche Kennzeichnnungen hatte, Erinnerungsstücke, die in der Wohnung bleiben sollten, alles andere sollte verkauft werden.
Aber ich sass mit meinem Onkel in einem sehr sehr weitläufigen Raum, sehr frei und luftvoll. In einem Sessel sass ich und fragte worauf er nicht antwortete. Da mein Onkel ein Rumäne ist wunderte ich mich dass ich so ungeniert mit ihm sprach. Cousine tante oder Mutter erschien strahlenden Auges in der Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen