Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mit Pluto am IC und den Hauptachsen am Anfang der kardinalen Zeichen ist es doch ein netter Start.
Ach haben wir wirklich einen Krebsmond? Nun denn. Nächste Woche geh ich zum Frisör, das erste mal im Leben, denn Haare soll man am Löwetag schneiden lassen. Ich war noch nie beim Frisör, vorgestern nur beim Tag der offenen Tür beim Fitness hat mich einer geföhnt, von nebenan.

In diesem Blog werde ich frei sein, frei von Zensur! Keiner kann Baumkuchen das Schreiben verbieten!
Der Mond steht genau dort, wo er bei der letzten Sonnenfinsternis stand, es fehlt nur ein Grad noch.
Sonne und Venus haben sich gerade erst gekreuzt, sie sind in diesem Radix Herrscher von 1 und 11 bzw 9 und 11, entsprechend Mars Uranus oder Jupiter Uranus.
Das ist der waagemut, der Versuch mit dem Risiko, der unbedingte Versuch.
Und das ist das Glücksrittertum.
Ich reite auf wilden Pferden und suche das Glück in den Bergen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen