Freitag, 29. Oktober 2010

Es ist auch Venus Uranus

Venus kommt auch aus 2, daher geht es auch ums Flirten hier.
Mit den Gespenstern der Seele, mit den Geistern der Nacht, mit den Kameraden des nachtaktiven Geistes.
Ich muss das Bloggen erst lernen, was das drumherum angeht, aber schreiben kann ich auch so.
zugleich bringe ich meine körperliche Beweglichkeit in meinen Urgrund und damit möchte ich mich durchsetzen, authentisch sein.

Und das Ziel dieses Blogs ist eine öffentliche Rolle zu spielen
dies an alle, die hier mitmachen wollen!

Da mir aber die Idee und der Versuch etwas früher kam, nämlich um vielleicht 5 Uhr, standen die Hauptachse genau auf den kritischen Nullergraden. daher ist es auch ein Ziel dieses Blogs, für Zugehörigkeit zu einer Gruppe zu sorgen, der Merkur aus 10 geht nach 2 .
Und der innerste Wunsch bei dieser Initiative war ausserdem sich auszusteuern! Jupiter aus 4 geht nach 6.
Über Gefühle soll geschrieben werden, über Träume.
Herr von 5 geht schon / noch nach 7, es geht darum die Kreativität in die Begegnung zu bringen.
Beim ersten Post geht sie schon auch in die Aussteuerung.

Und das ist eine Besonderheit in der Gruppe.

also was schreibe ich ausser dass ich nicht schlafen kann und das Telefon entstöpselt habe damit ein guter Freund nicht immer wieder anruft, weil ich nicht mithalten kann?
Ich bin traurig,
an diesem Punkt war ich schlafen gegangen und habe bis eben geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen